Monday, 7 May 2012

Just made: greek blue dishcloth

I spent two days to finish this dishcloth.


I have already crocheted several smaller ones. They turned to be only enough for a coffee cup or a dish. So I made this one, with which I can put both a plate and a glass on it. Each one is 17.5 cm Radius. I am planning to make totally 4 as a set. The color reminds me of the views in Greek. That's why I call it the Greeblue Dishcloth set.




Counting down for the rest three ones!

Ich habe zwei Tag verbraucht, um diese Tischdecke zu haeckeln. 
Ich habe schon einige kleine gemacht. Aber sie waren zu klein, dass ich sie als Kaffebaechedecke oder Tellerdecke benutzen musste. Deswegen habe ich diese gemacht. Ich kann nicht nur einen Teller sonder auch ein Glass zusammen legen. Jeder ist 17,5 cm Radius. Ich moechte insgesame 4 Stuecke machen, damit ich sie als ein Set benutzen kann. Die Farbe errinniert mich an das Blick auf einen Griechischen Insel. Darum nenne ich sie "Greeceblue Dishcloth".
Ich freue mich auf die raeste Stueke.

No comments:

Post a Comment